Name | cookieconsent-media |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Externe-Medien Cookies auf der aktuellen Website. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | HTTP Cookie |
Name | cookieconsent-necessary |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Website. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | HTTP Cookie |
Name | cookieconsent-statistics |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Statistik Cookies auf der aktuellen Website. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | HTTP Cookie |
Name | PHPSESSID |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Cookie von PHP (Programmiersprache), PHP Daten-Identifikator. Enthält nur einen Verweis auf die aktuelle Sitzung. Im Browser des Nutzers werden keine Informationen gespeichert und dieses Cookie kann nur von der aktuellen Website genutzt werden. |
Laufzeit | Sitzungsende (Schließen des Browsers) |
Typ | HTTP Cookie |
Name | _ga |
---|---|
Anbieter | google.com |
Zweck | Registriert eine eindeutige ID, die von Google Analytics verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. |
Laufzeit | 2 Jahre |
Typ | HTTP Cookie |
Name | _gat |
---|---|
Anbieter | google.com |
Zweck | Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. |
Laufzeit | 1 Tag |
Typ | HTTP Cookie |
Name | _gid |
---|---|
Anbieter | google.com |
Zweck | Registriert eine eindeutige ID, die von Google Analytics verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. |
Laufzeit | 1 Tag |
Typ | HTTP Cookie |
Strategische Gebietsbearbeitung, das ist der Titel des praxisnahen 2-Tages-Trainings für den Vertrieb im Rahmen des GVA College. Das Seminar ist ein echter Dauerläufer im Trainingsangebot des GVA.
Der Titel ist in allen Jahren gleichgeblieben und heute noch immer aktuell. Die Inhalte des Seminars wurden von Jahr zu Jahr den aktuellen Herausforderungen angepasst. Onlinehandel, Marktkonsolidierung, Wettbewerbsverschärfung, Internationalisierung des Handels und preisaktive Anbieter aus den Nachbarländern sind einige der Entwicklungen, denen die Akteure der Branche sich heute stellen müssen. Aber auch der Generationenwechsel in der Werkstatt, Digitalisierung, neue Medien in der Kommunikation, veränderte Ansprüche und Erwartungen im Kundenverhalten, sowie neue Serviceangebote verändern das Marktumfeld. Die aktuellen Themen behandeln und mit den konstanten Dingen wie Kundenorientierung, Markt- und Kundenkenntnis, Persönlichkeit, Engagement und Kompetenz in Einklang zu bringen, ist ein Erfolgsrezept dieses Trainings.
Anfang Dezember 2019 haben sieben Teilnehmer aus verschiedenen Handels- und Industrieunternehmen an dem Seminar in Ratingen teilgenommen. Viele Beispiele aus der täglichen Praxis, in denen sich die Teilnehmer leicht wiedererkennen, machen das Training sehr lebendig und sorgen gleichzeitig für einen nachhaltigen Lerneffekt.
Auch im nächsten Jahr findet das Seminar mit Trainer Thomas Fischer wieder in Ratingen statt und zwar am 26./27. Mai und am 1./2. Dezember 2020. Mehr Informationen dazu sind unter www.gva-college.de abrufbar oder telefonisch von der GVA-Geschäftsstelle unter 02102 / 770770 erhältlich.